Der Plansee im Winter | Tirol

Meine liebsten Seen überhaupt sind der Plansee und der Heiterwanger See – dieses Mal bei Schnee.

Viel zu schreiben gibt es gar nicht. Ich liebe diesen Ort bei Reutte in Tirol, ganz egal ob im Frühling, im Sommer oder mit ganz viel Schnee. Im Sommer die Füße nach einer langen Wanderung abkühlen, ein Bierchen dabei trinken und im Winter einfach die traumhafte Landschaft genießen. Ich empfehle jedem diese Seen. Vom Heiterwanger See kannst du zum Plansee laufen und umgekehrt. Beide Orte sind nich überfüllt von Menschen. Es gibt 2-3 Orte zum Einkehren, das war es dann auch schon. Für Camper eignet es sich auch hervorgend, vielleicht schaffe ich das ja auch irgendwas mal. Außenrum jede Menge Berge zum Besteigen und ein traumhafter Aussichtspunkt. Bei Schnee sind wir hier leider nicht hochgelaufen. Das nächste Mal wieder.

DER PLANSEE UND HEITERWANGER SEE OHNE SCHNEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.