Iced Coffee – perfekt für den Sommer

Sommer, Sonne, Sonnenschein – und dazu am besten einen eisgekühlten Kaffee! Eigentlich ein absolutes MUSS für alle Kaffeeliebhaber wie mich. Geht auch ganz schnell und einfach 😉

Einer der wohl kürzesten Beiträge – aber ich musste einfach einen Post dazu machen! Ich bin ja sowieso ein absoluter Kaffeejunkie, aber diese Variante übertrifft nochmal alles. Ein absolute Empfehlung von mir an euch 🙂

ZUTATEN FÜR DEN KAFFEE:

  • Filterkaffee
  • Milch – ich nutze immer Cashew-Milch
  • Vanille Flavdrops oder ein anderes Süßungsmittel
  • Eiswürfel

ZUBEREITUNG:

  1. Den Filterkaffee kalt aufbrühen oder ihn einfach ein paar Minuten ins Eisfach stellen.
  2. Anschließend die Eiswürfel und Süßungsmittel (bei mir 1-2 Tropfen FlavDrops) dazugeben.
  3. Im Anschluss die Milch aufschäumen, oben drauf geben und et voilá habt ihr den besten Kaffee für heiße Tage! 😉

iced-coffee-eisgekuehlter-kaffee

eiskaffee-cold-brew-coffee

4 Kommentare

  1. Juni 1, 2017 / 12:34 pm

    Die Bilder sind ja der Wahnsinn! Da ich gerade sogar auch angefangen habe Kaffee zu trinken, werde ich das definitiv mal ausprobieren 😀

  2. Juni 1, 2017 / 2:05 pm

    Gott sieht das guuuuut aus, WAAANT!

  3. Patrick
    Oktober 18, 2017 / 7:59 pm

    Ich trinke keinen Kaffee ☹ aber wenn du das sagst, werde ich es mal probieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.