Tattoos #5 – Mein neuer Glücksbringer unter der Haut

Lange lange Zeit gab es keine neuen Tattoos, daher wurde es mal wieder dringend Zeit! 😛

Daher findest du hier meine zwei neuesten Tattoos in der Sammlung. Tattoo 13 habe ich nun auch schon wieder einige Wochen, Tattoo 14 ist noch total frisch. Es zählt jedoch jetzt schon zu meinen absoluten Lieblingstattoos! 🙂

In folgenden Beiträgen findest du alle anderen 12 Tattoos, die ich bereits habe.

Meine Tattoos & PiercingsMeine Tattoos #2Mein Bali MitbringselJakobswegerinnerung

TATTOO 13 – COEUR DE LION

Oder auf deutsch: Löwenherz. Ich denke dieses Tattoo bzw. der Spruch spricht sehr für sich selbst und daher werde ich dazu auch nicht all zu viel sagen. 🙂

Ich habe mir das Tattoo bei Bloody Colors in Stuttgart stechen lassen. Der Tätowierer war mal wieder Daniel, bereits mein drittes Tattoo von ihm! 🙂 Was ich gezahlt habe, weiß ich leider gar nichts mehr. Um die 120 Euro vielleicht.

TATTOO 14 – KRANICH, MEIN NEUER GLÜCKSBRINGER

Phönix, Storch, Fischreiher? Nein, es ist ein Kranich und ich bin so sehr in dieses Tattoo verliebt! Ich wollte schon seit längerem ein Vogel Tattoo. Ein fliegender Vogel ist für mich der Inbegriff von Freiheit. Schwalbe, Meise & Co. kam für mich allerdings nicht in Frage. Vor Kurzem bin ich durch Zufall auf einen Artikel gestoßen in dem stand, dass ein Kranich im Chinesischen für Glück und Langlebigkeit steht. Für mich war dann irgendwie sofort klar – es muss ein Kranich Tattoo werden. Ein Glücksbringer auf der Haut kann ja nicht schaden, oder? 😉 Das Tattoo habe ich mir mal wieder im Walk In Studio in Stuttgart stechen lassen und habe 330 Euro dafür gezahlt. Den Namen des Tätowierers habe ich leider vergessen – shame on me.

Der Kranich hat natürlich auch Füße, auf dem Foto nur nicht sichbar 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.