Meine Tattoos & Piercings #2

Gehalt auf dem Konto. Langeweile. Hmmm. Tattoo? YES!

Ja oke, eigentlich hätte ich von dem Geld wohl meine Miete zahlen sollen, aber sind wir mal ehrlich – wer braucht schon ne Wohnung? #justkidding
Ich konnte meine Miete natürlich zahlen, keine Sorge, man wird mich ab jetzt nicht unter der Brücke anfinden (auch, wenn ich vielleicht manchmal so aussehe).

Also habe ich mir Tamara geschnappt, sie ein bisschen bearbeitet, dass sie sich auch endlich mal tätowieren lasst (sie hat es nicht gemacht, was wohl auch besser so war – niemals aus Gruppenzwang oder wegen nervigen Freundinnen tätowieren lassen Leute! 😉 ). Immerhin hatte ich somit aber mein Taxi zum Tattoostudio (Love you ♥️ )

Ich bin auf jeden Fall super zufrieden mit meinen beiden neues Tattoos und mir schwirren schon die nächsten Pläne im Kopf herum. Womit aber gewartet wird!

In meinem ersten Beitrag Meine Tattoos und Piercings #1 findet ihr meine ganzen anderen Tattoos & meine Piercings. Davon habe ich leider keine neuen.

TATTOO 9 – WELLE

Welle. Ja, irgendwie ein Standard Tattoo, das viele Menschen haben. Sowas ist mir aber ziemlich egal. Wenn es mir gefällt mache ich es. Ich wurde danach nach der Bedeutung der Welle gefragt. Eigentlich hat sie keine, jedoch habe ich mir schnell eine ausgedacht, für alle die eine Bedeutung haben wollen. Hier Bitteschön:
Ich bin wie eine Welle.
Wellen können ruhig und sachte sein.
Wellen können toben und gefährlich sein.
Wellen können Menschen unter sich begraben und sie ertränken.
Und der wichtigste Punkt: Auf Wellen kann man reiten.
(heute morgen Clown gefrühstückt, sorry 😀 )

TATTOO 10 – HERZCHEN

Herz. Ja, ich weiß nicht so recht was ich dazu groß sagen soll. Vielleicht, dass man an der Stelle ganz viel Liebe braucht? 😀

Ich habe beide Tattoos bei Walk in Tattoo Stuttgart stechen lassen (keine Werbung, nur eine Empfehlung) und zusammen 160 Euro gezahlt! 🙂

Und jetzt seid ihr dran, erzählt mir in den Kommentaren von euren Tattoos! 🙂 Bin neugierig.

12 Kommentare

  1. August 30, 2017 / 8:48 am

    Ich habe bislang 4/5 Tattoos und es sollen wie bei dir noch weitere folgen. Jedoch ist bei mir das mit dem Geld und allem nicht ganz so leicht.:D
    Aber deine Tattoos gefallen mir sehr gut.:)
    Liebe Grüße
    Christin Sophie

    • August 30, 2017 / 2:49 pm

      Ja, Tattoos sind leider wirklich nicht günstig, aber jeden Cent wert! 😉
      Was für Tattoos hast du denn?
      Liebe Grüße

  2. Tamara
    August 30, 2017 / 12:48 pm

    Taxi Tamara – immer wieder gerne 😛 Bin gespannt welche Tattoos in nächster Zeit folgen werden 🙂 <3

  3. Becky
    August 30, 2017 / 2:21 pm

    Hey, deine Welle sieht super schön aus! Muss man ehrlich sagen.
    Ich hab schon unter dem letzten Beitrag von meinem Allerlei berichtet. 🙂 Als nächstes kommt der Mond Zyklus! Dafür werd ich aber noch ne weile sparen müssen.. 🙁 die Sucht ist wirklich furchtbar aber eben auch viel zu schön! 🙂

    • August 30, 2017 / 2:48 pm

      Vielen lieben Dank, ich find sie auch wunderschön! 🙂
      Schade, dass man keine Bilder in die Kommentare einfügen kann, sonst hätte ich deine gerne mal gesehen 😀
      Liebe Grüße

  4. Betti
    August 30, 2017 / 6:15 pm

    Ich habe einen Halbmond auf der rechten und eine Sonne auf der linken Schulter. In 3 Wochen habe ich den nächsten Termin, dann bekomme ich einen Anker mit den Namen meines Bruder an den rechten Unterarm… ich kann es kaum noch erwarten!

    Und deine Tattoos sehen alle super aus! Ich liebe deine Löwen.
    Liebe Grüße
    Betti

    • August 31, 2017 / 6:27 am

      klingt cool, ich hätte meinen nächsten Tattootermin auch am liebsten gleich übermorgen 😀
      Viel Spass! 🙂
      Liebe Grüße

  5. Dhana
    August 30, 2017 / 6:28 pm

    Deine Tattoos sind sooo schön
    Ich hab bisher auch ein kleines Herz am Knöchel innen und ein Schmetterling mit dem Anfangsbuchstaben von meinem Zwillingsbruder, da er fast nicht gelebt hätte. Der Schmetterling hat daher ein großes Bedeutung für mich in Bezug auf meinen Bruder. Ansonsten finde das mit den Bedeutung auch so wie du. Wenn mir ein Tattoo gefällt, dann würde ich es auch einfach machen lassen.

    Liebe Grüße

    • August 31, 2017 / 6:28 am

      Lieben Dank! 🙂
      Ich finde es toll, wenn Tattoos Bedeutungen haben wie zb mit deinem Bruder (süße Idee) – aber nicht notwendig, im Endeffekt müssen sie gut aussehen! 😀
      Liebe Grüße

  6. Pauline
    August 30, 2017 / 8:10 pm

    Sehr schön!
    Wie waren die Schmerzen an der Stelle veim Herz ?

    • August 31, 2017 / 6:31 am

      Es war nicht wirklich angenehm, aber das Herz war ja ruck zuck erledigt und somit wirklich halb so wild. 🙂
      Liebe Grüße

  7. Patrick
    Oktober 17, 2017 / 9:48 am

    Fiinde so kleine Tattoos bei Frauen echt cool, bei Männern sieht das bisschen wie ein Leberfleck aus finde ich. Ich bin allerdings der Meinung, dass eine Bedeutung schon dabei sein sollte, wobei es ja doch irgendwie immer eine Bedeutung hat…ich mein wenn man spontan eins machen lässt, dann ist es eben eine Erinnerung daran, wie du spontan ein Tattoo hast stechen lassen xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.