Stuttgart Lauf 2019 – Mein Home Run

Bombastisches Wetter, bomben Wetter und dazu noch eine Medaille – der Stuttgart Lauf.

Am Sonntag, den 26.05.2019 bin ich zusammen mit Mary beim Stuttgart Lauf mitgelaufen. Das war quasi mein erster Home Run. Ich lebe nun schon seit 8 Jahren in Stuttgart und bin das 1. Mal mitgelaufen, dafür sollte ich mich wirklich schämen. Aber besser spät als nie, oder? Kannst du Mary auf dem Foto entdecken? 😀
Der Stuttgart Lauf bietet für jeder Mann das passende:
  • Halbmarathon
  • Inline-Halbmarathon
  • Handbike- und Rolli-Halbmarathon
  • Staffel-1/2-Marathon
  • 7km-Lauf
  • Walking
  • Minimarathon
  • Kids Inline
Das Wetter war bombe – Sonnenschein, 20 Grad und eine leichte Briese. Die Stimmung war fast noch bombiger und ich bzw. wir hatten jede Menge Spass. Und am bomigsten war die Tatsache, dass wir eine Medaille bekommen haben. Damit hatten wir bei 7 Kilometern eigentlich gar nicht gerechnet – umso größer war die Freude.
Wir sind die 7-Kilometer ganz gemütlich gelaufen und haben gleichzeitig eine neue Bestzeit erreicht. 7 Kilometer in 43 Minuten. Keine Sprinterleistung aber für uns, als gemütliche Läufer, vollkommen zufrieden stellend. Und um einiges besser als unsere Zeit am vorherigen Tag beim Gäu Felder Lauf.
Ich werde nächstes Jahr definitiv wieder teilnehmen und wer weiß, vielleicht laufe ich ja sogar mal einen Halbmarathon. Hier gehts zum Stuttgart Lauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.